Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Jeden Tag bereite ich jemandem eine Freude

Jeden Tag bereite ich jemandem eine Freude

Jeden Tag bereite ich jemandem eine Freude

Jeden Tag bereite ich jemandem eine Freude 🎁🎊💖⁣⁣
⁣⁣⁣⁣
Ich sehe in allem einen Grund glücklich zu sein. Ich bin voller Lebensfreude und genieße mein Leben in jedem Augenblick.⁣⁣ ⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Kommentiere mit FREUDE ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣
🔥 Eine neue Folge unseres Silent Subliminals Podcasts ist erschienen! Entspannende Musik, unterlegt mit stillen Affirmationen, für deine persönliche Entwicklung. Sieh dir jetzt das Video auf YouTube an. ➡️ Du findest den Link in unserer Bio @highenergymind🎧Vergiss nicht den Silent Subliminal Podcast bei Apple Podcast, Google Podcasts und YouTube zu abonnieren.Viel Vergnügen 🥰 ⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén