Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Jeder Atemzug gibt mir neue Energie 🌎💫

Jeder Atemzug gibt mir neue Energie 🌎💫

Jeder Atemzug gibt mir neue Energie 🌎💫

Jeder Atemzug gibt mir neue Energie 🌎💫⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Ich spüre und genieße meine Vitalität. Ich bin der strahlende Mittelpunkt, wo immer ich bin.⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
🖋 Kommentiere mit LEBENDIG ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣
🎧 Kennst du schon den Silent Subliminals Podcast von High Energy Mind? Entspannende Musik und stille Affirmationen, die dich täglich auf deinem Weg unterstützen. ⁣
📲 Du findest den Link zur aktuellen Podcast Folge in unserer Bio @highenergymind und bei Apple Podcasts, Google Podcast & YouTube. ⁣✨⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén