Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Meine Erdung gibt mir Fokus

Meine Erdung gibt mir Fokus

Meine Erdung gibt mir Fokus

Ich bin in Frieden, zentriert und verwurzelt in meinen eigenen Energien. Ich kann meine spirituellen Energien nutzen und trotzdem geerdet bleiben.⠀ ⠀ Kommentiere mit ICH BIN GEERDET ❤️⁣⁣⁣⠀ ⠀ ⁣🌟 Deine Affirmation der Woche als Hintergrundbild für dein Smartphone: Jeden Sonntag Morgen neu per E-Mail. Alles was du dafür tun musst? Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Affirmations Newsletter an. ⠀ 📲Du findest den Link in unserem Profil @dasgesetzderanziehung ⁣✨⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⠀ ⠀ #erdunf #fokus #intuition #dasgesetzderanziehung #highenergymind #gesetzderanziehung #liebedasleben #affirmation #erfolgistkeinglück #körperliebe

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Monique Engler 13. März 2022

    ICH BIN GEERDET 💜

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén