Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Veränderung ist ein natürlicher Teil meines Wachstums

Veränderung ist ein natürlicher Teil meines Wachstums

Veränderung ist ein natürlicher Teil meines Wachstums

Veränderung ist ein natürlicher Teil meines Wachstums. 🌳⁣⁣
⁣⁣
Ich lasse jetzt meine vergangenen Belastungen los, die mich an Veränderung hindern. Ich lasse jetzt alles Aufschieben und Verzögern los und öffne mich für Veränderung.⁣⁣ ⁣⁣
Du erreichst deine Ziele mit Leichtigkeit, wenn du bereit bist dich zu verändern. Kommentiere jetzt mit WACHSTUM ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

📲 NEU: 300 starke Affirmationen in 60 Sekunden für Geld, Reichtum und Fülle in deinem Leben 💎 ⁣Sieh dir jetzt unser neues Video an ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén