Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Wenn ich in Beziehungen bin, erlaube ich meinen Partnern in ihrer persönlichen Kraft zu sein

Wenn ich in Beziehungen bin, erlaube ich meinen Partnern in ihrer persönlichen Kraft zu sein

Wenn ich in Beziehungen bin, erlaube ich meinen Partnern in ihrer persönlichen Kraft zu sein

Wenn ich in Beziehungen bin, erlaube ich meinen Partnern in ihrer persönlichen Kraft zu sein. 🦸🏻‍♀️⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣
Ich lasse vergangene Verletzungen los, und das erlaubt mir, Vertrauen in meine Beziehungen zu haben. Ich bin es wert, liebevolle und unterstützende Beziehungen in meinem Leben zu haben.⁣⁣ ⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣
Du verdienst Glück in deinen Beziehungen. Kommentiere mit FREIHEIT ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén