Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin in der Lage, aus meiner Komfortzone herauszutreten

Ich bin in der Lage, aus meiner Komfortzone herauszutreten

Ich bin in der Lage, aus meiner Komfortzone herauszutreten

Ich bin in der Lage, aus meiner Komfortzone herauszutreten. 🦋⁣⁣
⁣⁣
Ich brauche nicht länger den Schutz meiner Komfortzone. Ich genieße Veränderung und es ist gut zu sehen, wozu ich auf allen Ebenen fähig bin.⁣⁣ ⁣⁣
Wenn du erstmal die Freiheit genossen hast, dann wirst du sie nicht mehr loslassen wollen. Kommentiere jetzt mit MUT ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

🎥 NEUES VIDEO: Stärke dein Selbstbewusstsein mit 300 starken Affirmationen in unserem neuen Video 🦁  ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén