Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Alles verwandelt sich für mich in Reichtum und Überfluss

Alles verwandelt sich für mich in Reichtum und Überfluss

Alles verwandelt sich für mich in Reichtum und Überfluss

Alles verwandelt sich für mich in Reichtum und Überfluss. ✨💫⁣⁣
⁣⁣
Durch mein Denken, Sprechen und Handeln stelle ich jetzt die Weichen für ein Leben in Fülle. Ich atme Reichtum, ich träume Überfluss, ich erlebe Erfolg.⁣⁣ ⁣⁣
Dein Leben erstrahlt jetzt in innerem und äußerem Reichtum. Kommentiere jetzt mit FÜLLE 💎⁣⁣⁣ ⁣⁣

🎥 Werde selbstbewusster und stärke dein Selbstvertrauen mit 300 positiven Affirmationen 🦁 Sieh dir jetzt unser neues Video an: Du findest den Link in unserer Bio @dasgesetzderanziehung ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Monique Engler 24. September 2023

    FÜLLE 💎

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén