Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin dankbar für all die Erfahrungen auf meiner Reise

Ich bin dankbar für all die Erfahrungen auf meiner Reise

Ich bin dankbar für all die Erfahrungen auf meiner Reise

Ich bin dankbar für all die Erfahrungen auf meiner Reise. 💫🙏🏼⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣
Ich bin dankbar für meine Intuition. Ich bin dankbar für alle Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe.⁣⁣ ⁣⁣
⁣⁣⁣⁣
Sei dankbar für all die Liebe in deinem Leben. Kommentiere mit DANKBAR ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Michi 30. September 2022

    Ich bin von Herzen dankbar dafür, wo ich im Leben grad stehe. Und ja, ich BIN dankbar für all die Erfahrungen auf dieser Reise. Auch sog. schlechte Tage oder negative Ereignisse bergen so viel Wundervolles in sich. Ohne gerade solche Erfahrungen gäbe es kein Wachstum, kein Reifen, keine Weisheit. Darum vertraue ich gerade in herausfordernden Momenten, dass sich schlussendlich alles für mich entwickelt und ich immer etwas mitnehmen kann, wenn ich es will. Ich liebe das Leben, ich liebe den Weg, ich liebe die Erfahrungen auf dieser Reise, denn ich sehe sie als Geschenk.
    Von Herzen DANKE für diese wundervolle Webseite und DANKE für die schönen täglichen Denkimpulse!

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén