Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich erweitere täglich meine Komfortzone

Ich erweitere täglich meine Komfortzone

Ich erweitere täglich meine Komfortzone

Ich erweitere täglich meine Komfortzone. 💥
Ich kenne die Grenzen meiner Komfortzone und arbeite beständig daran, darüber hinaus zu wachsen. Ich lasse alle Angst los, die mich in meiner Komfortzone hält. Ich genieße es, frei zu sein. ⁣
Vertrau deinen Instinkten und öffne dich dem Neuen, Unbekannten. Das Universum wird dich reich dafür belohnen. 💫
Kommentiere mit JA, wenn du vertraust. ❤️⁣

posted on Instagram – https://ift.tt/2QkZ5Oc

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén