Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich kann mich leicht und mühelos entfalten

Ich kann mich leicht und mühelos entfalten

Ich kann mich leicht und mühelos entfalten

Ich kann mich leicht und mühelos entfalten. Ich bin bereit, mein Leben angenehmer und schöner zu gestalten. Ich bin jeder Veränderung gewachsen. Ich bin offen und empfänglich für alles, was gut für mich ist.

Leichtigkeit und Zuversicht verschönern und vereinfachen dein Leben. Vertraue auf deine Intuition und du wirst erkennen wie leicht dir alles von der Hand geht. Kopf aus, Herz an – schwierig im stressigen Alltag, oder? Hast du schon Erfahrungen gesammelt? Bewusst oder unbewusst? Lass‘ uns daran teilhaben und en Kommentaren.

posted on Instagram – https://ift.tt/2ZJLZdH

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén