Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich lasse alle Erwartungen und Bedingungen an meine Kinder jetzt los

Ich lasse alle Erwartungen und Bedingungen an meine Kinder jetzt los

Ich lasse alle Erwartungen und Bedingungen an meine Kinder jetzt los

Ich lasse alle Erwartungen und Bedingungen an meine Kinder jetzt los. 👩‍👧‍👦💝⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣
Ich habe ein liebevolles Verhältnis zu meinen Kindern. Ich habe das Recht, ich selbst zu sein. Ich lasse das Bedürfnis los, meine eigene Kindheit durch meine Kinder wieder zu erleben.⁣⁣ ⁣⁣
⁣⁣⁣⁣
Liebe ist ein tiefer Zustand, der nicht von Bedingungen abhängig ist. Kommentiere mit GRENZENLOS ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén