Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich liebe mich ohne Bedingungen

Ich liebe mich ohne Bedingungen

Ich liebe mich ohne Bedingungen

Ich liebe mich ohne Bedingungen 🥰💞⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Ich bin verbunden mit mir und anderen. Ich bin verantwortlich für mein Leben und kann Dinge verändern. Ich erlaube es meiner Kraft, auf positive Art und Weise durch
zu scheinen.⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
🖋 Kommentiere mit ICH LIEBE MICH ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣
🎧 Kennst du schon den Silent Subliminals Podcast von High Energy Mind? Entspannende Musik und stille Affirmationen, die dich täglich auf deinem Weg unterstützen. ⁣
📲 Du findest den Link zur aktuellen Podcast Folge in unserer Bio @highenergymind und bei Apple Podcasts, Google Podcast & YouTube. ⁣✨⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén