Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Jeder Aspekt meines Lebens ist frei und bereit für Veränderung

Jeder Aspekt meines Lebens ist frei und bereit für Veränderung

Jeder Aspekt meines Lebens ist frei und bereit für Veränderung

Jeder Aspekt meines Lebens ist frei und bereit für Veränderung 🌳🙏🏼✨⁣
⁣⁣⁣
Ich lasse alle Angst vor Veränderung los. Ich erlaube mir selbst, das Beste zu sein, was ich kann.⁣⁣ ⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣
Kommentiere mit WACHSTUM ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣⁣

🎧📲 Du magst unsere Affirmationen? Du hörst gerne entspannte Musik?⁣
Mit unserem neuen Silent Subliminals Podcast kannst du beides auf einmal genießen: Wunderschöne Meditationsmusik unterlegt mit positiven Affirmationen, die zwar nicht hörbar sind, von deinem Unterbewusstsein aber dennoch aufgenommen und akzeptiert werden. Wie das genau funktioniert? Das erfährst du in unserem neuen YouTube Video
📻 Du findest den Podcast auch bei Apple Podcast und Google Podcast. Viel Vergnügen 🥰 ⁣
⁣⁣⁣⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén