Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Jeder Teil von mir ist mein Freund

Jeder Teil von mir ist mein Freund

Jeder Teil von mir ist mein Freund

Jeder Teil von mir ist mein Freund. Mein Körper ist mein guter Freund, den ich liebe und pflege. Ich empfinde meinen Körper als harmonisches Ganzes. Ich nehme all meine Gefühle als Teil von mir selbst an.

Du bist gut so wie du bist. Akzeptiere alles an dir, denn jeder Teil von dir macht dich einzigartig. Akzeptanz und Selbstliebe machen dich stark.
Siehst du jeden Teil von dir als Freund? Kommentiere gerne ob du bereits in bedingungsloser Selbstliebe lebst oder was dich daran hindert.

posted on Instagram – https://ift.tt/2OLjyuz

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Monique Engler 19. April 2022

    JEDER TEIL VON MIR IST MEIN FREUND 💜

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén