Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Leben ist eine Freude, und ich bin glücklich, das jeden Tag zu erfahren

Leben ist eine Freude, und ich bin glücklich, das jeden Tag zu erfahren

Leben ist eine Freude, und ich bin glücklich, das jeden Tag zu erfahren

Leben ist eine Freude, und ich bin glücklich, das jeden Tag zu erfahren. 🎁⁣⁣
⁣⁣
Ich lasse sicher und einfach vergangene Belastungen los und heiße Glück in meinem Leben Willkommen. Ich bin dafür geboren, Freude in meinem Leben zu erfahren. Ich erlaube jetzt dem Glück, sich zu zeigen.⁣⁣ ⁣⁣
Es ist ganz einfach: Mach Dinge, die dich glücklich machen. Kommentiere jetzt mit LEBENSFREUDE ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén