Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich habe die Willenskraft, das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe

Ich habe die Willenskraft, das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe

Ich habe die Willenskraft, das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe

Ich habe die Willenskraft, das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe. 💪🏽⁣⁣
⁣⁣
Ich entscheide mich jetzt dafür, mich für meine Willenskraft zu öffnen. Ich habe die Willenskraft, das zu tun, was das Beste für mich ist.⁣⁣ ⁣⁣
Du hast die Willenskraft alles erreichen zu können. Kommentiere jetzt mit ICH BIN STARK ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

🎥 Stärke dein Selbstbewusstsein mit 300 kraftvollen Affirmationen 🦁 Sieh dir jetzt unser neues Video an: Du findest den Link in unserer Bio @dasgesetzderanziehung ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén