Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin ein Meister der Lebensfreude

Ich bin ein Meister der Lebensfreude

Ich bin ein Meister der Lebensfreude

Ich bin ein Meister der Lebensfreude. Ich fülle meine Gedanken mit dem, was ich möchte. Ich spüre wie sich nur positive Energie in meinem Körper ausbreitet. Ich sage JA zum Leben.

Kinder wissen nichts von Lebensfreude und dennoch sind sie pure Lebensfreude. Sie nutzen jeden Tag um glücklich zu sein. Glück und Freude vermehren sich, wenn man sie teilt. Du kannst dich in jeder Sekunde neu entscheiden nur das Positive zu sehen. Nutze deine Gedanken und sehe auch in Niederschlägen das Positive. Lebst du die kindliche Lebensfreude auch als Erwachsener?

posted on Instagram – https://ift.tt/2Ze8ieo

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén