Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich ziehe Menschen an, die gut für mich sind

Ich ziehe Menschen an, die gut für mich sind

Ich ziehe Menschen an, die gut für mich sind

Ich ziehe Menschen an, die gut für mich sind. Ich liebe mich und fühle mich wohl, so wie ich bin. Meine Mitmenschen sind mir wohl gesonnen. Jeden Morgen freue ich mich auf einen neuen, erfolgreichen Tag an dem ich anderen etwas zurück geben kann.

Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen mit denen du die meiste Zeit verbringst. Werde dir bewusst wer diese Menschen sind. Fühlst du dich nach einer Begegnung mit ihnen reicher oder ausgelaugt? Manchmal muss man seine Beziehungen überdenken um gestärkt voran zu kommen. Bist du dazu bereit? Hast du es schon gemacht? Wie hast du dich dabei gefühlt? Lass‘ es uns im Kommentar wissen und hilf‘ anderen dabei!

posted on Instagram – https://ift.tt/2P7PqtN

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén