Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich achte auf das Jetzt und Heute

Ich achte auf das Jetzt und Heute

Ich achte auf das Jetzt und Heute

Ich achte auf das Jetzt und Heute. Von Tag zu Tag werde ich immer dankbarer. Mein Leben ist voller Wunder. Das Leben hält großartige Dinge für mich bereit.

Die Vergangenheit gehört zu dir, zu deiner Geschichte. Aber du kannst deine Zukunft selbst schreiben. Sei offen und dankbar für alles was kommt. Öffne deine Augen und dein Herz und du wirst die vielen kleinen Wunder sehen. Lebst du bereits in Achtsamkeit? Fällt es dir mitunter schwer? Hat vielleicht ein unerwartetes Wunder dein Bewusstsein für Achtsamkeit kreiert? Schreib‘ uns dazu einen Kommentar!

posted on Instagram – https://ift.tt/2Z3Csl7

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén