Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bin ein starker Mensch und kann mein inneres Licht leuchten lassen

Ich bin ein starker Mensch und kann mein inneres Licht leuchten lassen

Ich bin ein starker Mensch und kann mein inneres Licht leuchten lassen

Ich übernehme jetzt selbst die Verantwortung für mein Leben. ⁣⁣⁣Ich bin mit mir in Frieden.⠀ ⠀ Kommentiere mit ICH STRAHLE HELL ❤️⁣⁣⁣⠀ ⠀ ⁣🌟 Deine Affirmation der Woche als Hintergrundbild für dein Smartphone: Jeden Sonntag Morgen neu per E-Mail. Alles was du dafür tun musst? Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Affirmations Newsletter an. ⠀ 📲Du findest den Link in unserem Profil @dasgesetzderanziehung ⁣✨⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⠀ ⠀ #stärke #innereslicht #leuchten #strahlen #dasgesetzderanziehung #highenergymind #gesetzderanziehung #schönesprüche #lebensziele #dubistschön #bedürfnisse #loa #unterbewusstsein #thesecret #meditation

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén