Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich bringe Freude in die Mitte meines Herzens

Ich bringe Freude in die Mitte meines Herzens

Ich bringe Freude in die Mitte meines Herzens

Ich bringe Freude in die Mitte meines Herzens. Ich umgebe mich nur mit positiven Schwingungen. Ich entscheide mich aktiv für Glück und Erfüllung. Mein Herz ist stark und gesund.

Je mehr Freude und Lebenskraft du anziehst, desto mehr kannst du geben. All die Schwingungen und Energien, die dich umgeben, kannst du aktiv beeinflussen. Es ist eine Aufgabe – manche sagen sogar deine Pflicht – Freude und Liebe in dein Herz zu bringen. <3

posted on Instagram – https://ift.tt/2MTNH9A

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén