Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Je erfolgreicher ich bin, desto mehr können andere teilhaben

Je erfolgreicher ich bin, desto mehr können andere teilhaben

Je erfolgreicher ich bin, desto mehr können andere teilhaben

Je erfolgreicher ich bin, desto mehr können andere teilhaben. Ich konzentriere mich auf das Gute in Menschen und helfe ihnen, es zu verwirklichen. Ich bewege etwas im Leben anderer. Von Tag zu Tag gehe ich immer besser und besser mit mir und meinen Mitmenschen um.

Erfolg zu teilen ist deine Aufgabe. Umgebe dich mit Menschen, die dich auf deinem Weg unterstützen und gebe ihnen etwas zurück. Freude und Glück vermehren sich, wenn man sie teilt. Teilst du dein Wissen, dein Talent oder deine Erfahrungen mit anderen? Lass‘ uns einen Kommentar da, wie du dazu stehst!

posted on Instagram – https://ift.tt/2KJp7EL

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén