Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich lebe jetzt mein Idealleben

Ich lebe jetzt mein Idealleben

Ich lebe jetzt mein Idealleben

Ich lebe jetzt mein Idealleben. In meinem Universum ist alles perfekt. Ich folge meinem Herzen. Ich bin für all das Gute in meinem Leben stets dankbar.

Blicke dankbar in die Vergangenheit und in die Zukunft und sei dankbar für die Gegenwart. Alles was du machst und denkst bringt dich dem Leben deiner Träume näher. Lass dein Herz den Kompass für deine Handlungen sein. Hörst du auf deinen inneren Kompass? Lass‘ uns einen Kommentar da!

posted on Instagram – https://ift.tt/2MWGyV1

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén