Das Gesetz der Anziehung

Deine Affirmationen des Tages, täglich neu. Die stärksten Glaubenssätze für mehr Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit.⁣

Ich erlaube heilsamen Überzeugungen‚ sich frei und leicht zu bilden

Ich erlaube heilsamen Überzeugungen‚ sich frei und leicht zu bilden

Ich erlaube heilsamen Überzeugungen‚ sich frei und leicht zu bilden

Ich erlaube heilsamen Überzeugungen‚ sich frei und leicht zu bilden. 🌞⁣⁣
⁣⁣
Ich lasse alle Programme los, die meine Gesundheit negativ beeinflussen. Mein Unterbewusstsein speichert nur Überzeugungen, die förderlich für mein Wachstum sind.⁣⁣ ⁣⁣
Dein Unterbewusstsein ist offen für Veränderungen. Bist ist du es auch?
Kommentiere jetzt mit HEILUNG ❤️⁣⁣⁣ ⁣⁣

🎥 Werde selbstbewusster und stärke dein Selbstvertrauen mit 300 positiven Affirmationen 🦁 Sieh dir jetzt unser neues Video an ⬆️⁣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Monique Engler 24. September 2023

    HEILUNG ❤️

Antworten

© 2024 Das Gesetz der Anziehung

Thema von Anders Norén